einfach gutes Webdesign

Webdesign

Webdesign ist nicht gleich Webdesign

Eine gute Website ist das perfekte Zusammenspiel von Inhalt, Gestaltung und Technik. Dabei kommen oft die Gestaltung, die Inhalte, oder aber die technischen Aspekte „unter der Haube“ zu kurz. 

Schlechte Platzierungen in den Suchmaschinen und hohe Absprungraten sind die Folge. Der Nutzen der Site wird verfehlt oder schlimmer noch, die Site wirkt kontraproduktiv. 
Dies kann dazu führen, dass Ihnen unbemerkt Kunden und Umsatz verloren gehen.

Die Website ist eine wichtige Investition in Ihre Firma, sie ist ein wichtiger Teil der Firmenkommunikation und deshalb genau so werten, sollte also entsprechend professionell umgesetzt werden.

Unser Angebot

  • professionelle Beratung und Konzeption
  • ansprechende Gestaltung
  • professionelle Umsetzung in HTML 5 / CSS 3
  • responsive und mobiltauglich
  • logische Nutzerführung
  • Schutz ihrer Investition
  • CMS oder statisch

Gerne gewähren wir Ihnen unter Referenzen Einblick in unsere Arbeiten.

Kosten einer Homepage

Was kostet eine neue Webseite? Diese Frage lässt sich werten wie "Was kostet ein Auto". 

Die Kosten einer Website hängen stark von Umfang und Komplexität der Homepage ab. Werden Formulare benötigt, oder wird eventuell ein Shop integriert? Ist die Homepage ein- oder mehrsprachig, etc.?

Nach einem ersten Gespräch über Umfang und Zielgruppe unterbreiten wir eine Richtofferte.

Anhand des detailierten Konzepts erstellen wir die definitive Offerte.

Hosting
Laufende Kosten für das Hosting kosten je nach Speicherplatz ab Fr. 9.90 / Monat.

Wir hosten alle Kunden auf einem dezidierten Server, was Punkto Sicherheit und Geschwindigkeit markante Vorteile hat.

Kundenmeinung

Seit vielen Jahren betreut uns die Firma stardesign im Bereich Webauftritt.

Beim Erstellen der neuen Website konnten wir uns auf das grosse Know-how von Herrn Beer verlassen, und wir schätzten seine Flexibilität sehr.

Unsere Interessen wurden aufgenommen und kompetent umgesetzt. So definiert sich eine sehr gute Geschäftsbeziehung.

Addimat AG
Martin Stettler