einfach gutes Webdesign

Referenzprojekte

In den letzten 15 Jahren durften wir viele interessante Internetauftritte erstellen. Eine kleine Auswahl dieser Webseiten und komplexen Internetauftritte zeigen wir Ihnen an dieser Stelle. 

Viele unserer Kunden sind Stammkunden, für welche wir bereits mehrfach tätig sein durften. Das freut uns sehr und ist zugleich Ansporn, unser Wissen täglich zu erweitern.

Gerne setzen wir unser KnowHow auch für sie ein, kontaktieren Sie uns doch einfach für ein erstes unverbindliches Gespräch!

Addimat AG Worb

Addimat Schankanlagen und Getränkekontrollen

Addimat hat uns erneut mit der Umsetzung der neuen Website betraut. Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Francine Jordi

Redesign Francine Jordi

Bereits zum vierten Mal durften wir die Website mit einem neuen Layout schmücken. Die Site ist nun optimiert für alle Ausgabegeräte (Responsives Webdesign).

Weitere Informationen

Responsive, mehrsprachige Website für Europa Donna

Europa Donna Schweiz

Neue Website für das Schweizer Brustkrebs Forum. Die dreisprachige Website wurde in Processwire realisiert. Die Site ist Responsive aufgebaut.

Weitere Informationen

Seifert Systems

Seifertsystems

Seifert Systems hatte uns anfänglich beauftragt, die Website in Bezug auf deren Ranking zu überprüfen. Die Website war mehrsprachig in modx realisiert worden. Der Aufbau der Mehrsprachigkeit war jedoch so unvorteilhaft umgesetzt, dass wir dem Kunden ein komplettes Redesign in Processwire empfohlen und dann auch umgesetzt haben.

Weitere Informationen

Cellwar GMBH

Redesign CELLWAR GmbH

Cellwar hat sich ein neues CI erstellen lassen. Wir durften das Redesign der Website im neuen Erscheinungsbild umsetzen. 

Weitere Informationen

Physiotherapie Polesana

Physiotherapie Franco Polesana

Die Website wurde bei einem Sidegrade von modx zu Processwire vollkommen überarbeitet und ausgebaut. Schon die alte Website in modx wurde durch stardesign realisiert.

Weitere Informationen

Kretz food & feed AG

Kretz food & feed AG

Für die Kretz Food & Feed AG haben wir die neue Website realisieren dürfen. Die Website ist sowohl Visitenkarte als auch Plattform für Angebote und gesuchte Bioprodukte.

Weitere Informationen

Jannone AG

Jannone AG

Für den Generalvertreter für Leister Produkte in der Schweiz, durften wir den viersprachigen Internetauftritt umsetzten. Die Homepage ist responsive und verfügt über verschiedene komplexe Bereiche.

Weitere Informationen

A. Zysset

Zysset Bistrobusse

Die Webseite für das Reise- und Carunternehmen A. Zysset Bistro-Bussen wurde in Processwire erstellt. Der Benutzer kann die Site inkl. dem Slider selber recht einfach slebstständig unterhalten.

Weitere Informationen

Eucraf

EUCRAF ltd.

EUCRAF hat uns als Professional Partner von modx für den upgarde von modx und einen kompletten Relauch der bstehenden Website beigezogen. 

Die Site ist stark strukturiert und im Aufbau komplex.

Weitere Informationen

Max Schüpbach AG

Max Schüpbach AG

Die Max Schüpbach AG hat uns beauftrag, einen neuen Internetauftritt zu realisieren. Zum einen sollte die neue Site, die Vorzüge der Firma herausheben, aber auch regional prominent in den Suchergebnissen erscheinen. Im weiteren soll die Website die vielen schönen Projekte aufzeigen, welche die Max Schüpbach AG realisiert hat.

Weitere Informationen

Wiroma AG

Wiroma AG

Für den Röntgengeräte- und Strahlenschutzhersteller aus Niederscherli dürften wir die Firmenwebsteite inklusive Onlineshop realisieren. Die Homepage ist zweisprachig. 

Weitere Informationen

Ott Landmaschinen AG

Ott Landmaschinen AG

Für Ott Landmachinen AG durften wir bereits mehrfach tätig sein. In der bestehende Website werden vier Domains parallel verwaltet. Gruppenübergreifende Inhalte können zentral verwaltet werden und werden via Checkbox im gewünschten Bereich veröffentlicht. 

Weitere Informationen

AGILE

AGILE Behinderten-Selbsthilfe Schweiz

Die Website der Behindertenselbsthilfe Schweiz musste entspreched der Richtlinien für WAI AA und Section 508

Weitere Informationen

Steck AG

Ferdinand Steck AG

Die Firma Steck zählt seit vielen Jahren zu unseren treuen Kunden. Die bestehende Website ist dreisprachig und recht umfangreich.

Weitere Informationen