einfach gutes Webdesign

Redesign Swisson AG

Kunde: Swisson AG, Lyss

Folgende Arbeiten haben wir ausgeführt:

  • Konzeption, Layout und technische Umsetzung
  • PHP, jQuery, HTML 5 und CSS 3
  • Layout basierend auf UIKit 3
  • Umfangreiche Artikelverwaltung
  • einfach zu bedienende Mehrsprachigkeit
  • WAI AA und Section 508
  • CMS: Processwire

Link: www.swisson.com

Semantischer, responsiver Aufbau in HTML 5 und CSS 3

Kundenaussage

Dank der langjährigen Erfahrung von stardesign, ist das Redesign unserer Firmenwebsite unkompliziert und mit minimalem Aufwand unsererseits gelungen. Das Resultat ist ein zeitgemässer Internetauftritt, der äusserst gut zu unserer Firma passt. Auf das Hosting von stardesign kann man sich verlassen. Technische Probleme gab es in all den Jahren kaum und wenn doch mal etwas war, wurde es von stardesign umgehend behoben.

Swisson AG
Claudio Botta

zurück